Die Nachfrage für die Angebote des Ambulanten Wohnens wächst stetig. Die Büroräume im Weidenplan 3 sind für das wachsende Team nun zu klein geworden und waren für Klienten und Klientinnen schwer zu erreichen, besonders da sie nicht barrierefrei waren. Daher wurde nach einem geeigneten Platz für neue Büroräume gesucht. Zentral in der Stadt Halle (Saale) gelegen, gut mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen und barrierefrei sollten sie sein. Im Steinweg 44, direkt neben dem Tagesaufenthalt der Wärmestube, sind wir fündig geworden. Hier konnten die Räumlichkeiten von der Halleschen Wohnungsgenossenschaft angemietet werden. Durch die sehr gute Kooperation mit der HWG konnten noch zügig einige Umbauten vor dem Umzug vorgenommen werden. Ab sofort sind unsere Mitarbeitenden für Ambulant Betreutes Wohnen, Intensiv Ambulant Betreutes Wohnen und Persönliches Budget für Wohnen nun im Steinweg 44 zu erreichen.

Die neuen Kontaktdaten lauten nun folgendermaßen:
Steinweg 44,
06110 Halle (Saale)

Termine nach Vereinbarung
Tel.: 0345/68191850
Fax: 0345/2178199
E-Mail: abw@stadtmission-halle.de